Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween

Im Stempelhühnerhof habe ich an einem Halloweenketting teilgenommen.Meine Kettingpartnerin ist die liebe Herbsti,aber die Post hat leider bis heute meine Karte noch nicht zugestellt.*heul*Da ja heute Halloween ist,wollte ich Euch die Karte trotzdem noch zeigen.
Da ich diese Art von Karte zum ersten Mal gemacht habe und sie mir mal selbst ausgesprochen gut gefällt,hoffe ich natürlich das die Post die Karte doch noch zustellt.*daumendrück*Die Idee und die Vorlage habe ich beim Stempeleinmaleins gefunden.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Liebe Angela

    Das ist eine geniale Halloweenkarte, einfach klasse! Diese Treppenkarte hast Du ganz toll gestaltet, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut und das Haus mit den Spinnweben passt super dazu. Und ganz besonders schön finde ich auch den wunderschönen Hintergrund mit Baum, Mond und Fledermäusen.

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass diese tolle Karte noch ankommt *toi, toi, toi*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...