Samstag, 23. Oktober 2010

Halloweenketting im Hühnerhof

Auch in diesem Jahr habe ich auf dem Stempelhühnerhof am Halloweenketting teilgenommen.Diese super schöne Post habe ich von Susanne bekommen.*freu*
Ist die nicht klasse? Den kleinen Schrumpfianhänger finde ich ja total klasse und habe ihn nun an meinem Handy festgemacht.*hihi* Liebe Susanne auch hier nochmal ein dickes Dankeschön für die super schön gruselige Halloweenpost.Ich habe mich sehr darüber gefreut.*knuddel* Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...