Samstag, 23. Oktober 2010

Geburtstagspost von Dagi

Heute möchte ich Euch die wunderschöne Geburtstagskarte zeigen,die ich von der lieben Dagi bekommen habe.Da sich Dagi mit dieser Karte für ein Designteam beworben hat,"durfte" ich die Karte vor der Entscheidung nicht öffentlich zeigen.Da die liebe Dagi weiß,das wir einen Beagle besitzen,ist auf der Karte auch einer zu finden.*knuddel*Ist der nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und die Zeichnung des Fells ist fast identisch. Hier aber nun die wunderschöne Karte.

Und hier mal ein Foto von unserem Carlos,bei uns im Garten.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte hast Du von Dagi bekommen. Und Carlos ist sooo ein süßer Kerl.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. schöne Post von Dagi und Carlos ist süß, unser 2. Hund hieß auch so, ein schöner Name....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...