Samstag, 23. Oktober 2010

ATC's im Oktober

Im Stempelhühnerhof heißt es beim monatlichen ATC Tausch: Halloween und da ich schon lange keine ATC's mehr gemacht habe,habe ich mich mal wieder für den Tausch angemeldet.Dabei ist mir aufgefallen,dass ich gar nicht so viele "gruselige" Motive habe,sondern eher niedliche.*oops* Ich hoffe sie gefallen den Empfängerinnen aber trotzdem.*schwitz* Naja hier sind nun meine gewerkelten Halloween ATC's.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Die ATCs sind Dir sehr gut gelungen und haben der Empfängerin bestimmt gefallen. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne ATCs sind das
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Die ATCs schauen alle, durch die Bank weg, toll aus.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja richtig "Spooky"!!!
    Sehen alle mega klasse aus!
    Danke für´s mitmachen bei meinem Blog-Candy und für´s verlinken.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...