Mittwoch, 22. September 2010

Nach dem Mekka,...

... ist es im Stempelhühnerhof üblich,den nicht anwesenden Stempelhühnern ein Trostkärtchen zu schicken.Da ich ja dieses Jahr auf dem Mekka war,habe ich mich für dieses Ketting gemeldet und durfte eine Trostkarte für die liebe Daisy machen,die leider nicht zum Mekka kommen konnte.*schnief* Ich habe dafür meinen neuen Hero Arts Stempel benutzt,ihn klar embosst und anschließend wieder fleißig mit den Distress Kissen gewischt.So eine ähnliche Karte habe ich mal auf dem Blog von Jennifer McGuire gesehen und fand sie einfach klasse.Außerdem habe ich endlich mal etwas Band verbraucht und ein paar Perlen als Akzente gesetzt.Hier ist nun mein Werk und ich hoffe sie gefällt Daisy.Außer der Karte gab es als kleinen Trost noch einen kleinen Stempel und eine kleine Schenkli Box.Hier ist nun meine Karte.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich darüber sehr freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. gefällt mir deine Karte, dachte, sie w#re weiß embosst......

    AntwortenLöschen
  2. sieht total genial aus... hätte auch auf weißes embossingpulver getippt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. WOW liebe Angela eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir wahnnsinnig gut.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela

    Die Karte gefällt mir sehr gut, vor allem den schönen Farbverlauf des gewischten Hintergrunds finde ich toll.
    Und ich habe übrigens auch gedacht, Du hättest weiss embosst *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte Angela.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir unglaublich gut. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...