Mittwoch, 29. September 2010

Mekka Trostkarte die zweite

Hier möchte ich Euch nun meine zweite Mekka Trostkarte zeigen,die ich für die liebe Ulla gemacht habe.Leider konnte auch Ulla nicht zum diesjährigen Mekka kommen und hat beim Trostkartenketting mitgemacht.Natürlich gab es auch für Ulla einen kleinen Troststempel und eine Mekka Schenklischachtel. Für meine Karte habe ich auch meine neuen Mekka Errungenschaften eingeweiht und zum ersten Mal die neuen Blümchen von Wild Orchid Crafts benutzt.Die Inspiration für diese Karte habe ich von einem Sketch,leider weiß ich nicht mehr von wo.*oops*Da die Karte ja nun angekommen sein müßte,kann ich sie hier nun ja auch zeigen .
Ich hoffe,sie gefällt Ulla?*schwitz* Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich darüber sehr freuen.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela