Dienstag, 14. September 2010

Mekka Schenklis

Da ich ja auf dem Stempelmekka mit den Mädels vom Hühnerhof verabredet war,wollte ich natürlich nicht mit leeren Händen erscheinen.Wie ich Euch ja schon letzten Donnerstag in meiner kleinen Vorschau geschrieben habe,hatte ich in den letzten Tagen vor dem Mekka kleine Boxen mit dem Scor Pal vorbereitet,bestempelt,coloriert und zusammengeklebt.*schwitz*Die Anleitung habe ich von der lieben Betty.*knuddel*Verziert wurden die kleinen Boxen dann mit einem Hühnerstempel(was auch sonst*ggg*) und ein paar Blümchen.Befüllt habe ich die Boxen mit kleinen Tüten,in denen sich ebenfalls Blümchen und Brads befanden,denn davon kann Frau ja nie genug haben.*grins* Hier nun ein Foto der gesamten Boxparade.
Ich glaube die Boxen kamen bei den Mädels ganz gut an.*freu* Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Hallo Angela, Deine Boxen sind total schön geworden... ich durfte mir ja auch eine aussuchen *froi* und hab mich für eine lilane entschieden... ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. und ob die Boxen gut angekommen sind *knuddel* - sie sind so schön und liebevoll hergestellt - ich bin immer noch hin und weg *umknuddel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    Deine Boxen sind alle sssssoooo schön geworden, ich freue mich riesig, dass ich mir das blaue aussuchen durfte.

    Herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmal, total lieb von Dir, auch der blumige Inhalt ist prima.

    Herzliche Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...