Mittwoch, 8. September 2010

Meine Geburtstagspost *knuddel*

Im Stempelhühnerhof nehme ich an einem Geburtstagskartenketting teil.Am Samstag war ich die Glückliche,die endlich die ganzen Umschläge öffnen durfte,die hier bei mir in der letzten Zeit eingetrudelt sind.*freu* Vielen lieben Dank an alle,ich habe mich über jede Karte und die lieben Wünsche sehr gefreut.*knuddel*
Nun möchte ich Euch aber die schönen Karten auch hier zeigen
Von Astrid,vielen lieben Dank *knuddel*

Von Bettina,vielen lieben Dank *knuddel*

Von Cherry,vielen lieben Dank *knuddel*

Von Ines,vielen lieben Dank *knuddel*

Von Irishteddy,vielen lieben Dank *knuddel*

Von Kalli,vielen lieben Dank *knuddel*

Von Andrea/Kartenfreak,vielen lieben Dank *knuddel*

Von Sandy,vielen lieben Dank *knuddel*

Von Strolchi,vielen lieben Dank *knuddel*

Von Ulla,vielen lieben Dank *knuddel*

Von Ute/Sanute,vielen lieben Dank *knuddel*

Und dann habe ich von der lieben Stefanie noch eine Rolle heiß ersehntes Klebeband und super schöne Stempelabdrücke bekommen.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ihr Lieben,laßt Euch alle ganz doll drücken,ich habe mich sehr über meine Geburtstagspost gefreut.*knuddel*

Vielen lieben Dank für's Schauen.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Hallo das sind aber wunderschöne Karten die du bekommen hast und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    LG Karla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela