Sonntag, 12. September 2010

Mein Mekkabericht 2010

Gestern war es nun wieder einmal so weit und das heiß ersehnte Stempelmekka war endlich da.Pünktlich um 7.05 Uhr ging es mit dem ICE in Richtung Hagen,wo wir auch fast pünktlich eintrafen.Schnell ins Taxi und ab zur Stadthalle.Dort angekommen sind wir von der Hitze und der schlechten Luft wieder einmal fast erschlagen worden.Aber was nimmt man nicht alles für ein paar Stempelchen in Kauf.*hihi*
Als erstes ging es zielstrebig zu Whiff Of Joy,um mir die neuen Stempelchen anzusehen,die Katharina ja schon im Netzt erwähnt hatte.Hach sind die süß und schwups waren sie gekauft.*grins*
Danach bin ich erstmal durch die Halle von Stand zu Stand gelaufen,um ein paar Preise zu vergleichen.
Zwischendurch gab es immer wieder mal ein großes Hallo,als ich die liebe Dagi, Strolchi, Kalli und Beate vom Stempelhühnerhof getroffen habe.
Dann ging es zu Magnolia,wo ich vom Angebot doch etwas enttäuscht war.Aber ich habe trotzdem reichlich Geld dagelassen.*zu Dagi wink* Um 12.00 Uhr und 16.00 Uhr gab es dann draußen in der Sonne ein Treffen vom Hühnerhof mit vielen netten Gesprächen und Gegacker.
Die liebe Moni kam auch noch dazu und ich durfte mir zwei von ihren superschönen ATC's aussuchen.*knuddel* Dazu muß ich gestehen,daß ich ich ja ein heimlicher Bewunderer ihrer schönen ATC's bin.Schaut mal auf ihrem Blog vorbei,da gibt es jede Menge schöne ATC's und andere Dinge zu sehen.*schwärm* Endlich durfte ich auch mal die liebe Anke kennenlernen und mit Ihr quasseln.*hihi*Ich konnte mir auch ihre super schönen ATC's mal in Natura anschauen*schwärm* und nun gehören zwei davon mir.*hihi*Vielen lieben Dank Euch zweien.*knuddel* Dann habe ich auch noch die liebe Cathi kennengelernt,die mich in der Halle gesehen hat und ansprach. Bisher haben wir uns ja immer nur über unsere Blogs unterhalten,von daher war es sehr schön mal in Natura mit Dir zu quasseln.*freu*Wir haben auch noch kleine Schenklis ausgetauscht.*knuddel* Liebe Cathi vielen lieben Dank dafür,die Schoki hat die Bahnfahrt aber leider nicht mehr überlebt.*grins*
Beim Stempelwinkel habe ich mir dann noch ein paar neue Stampcapes Stempelchen gekauft und eine Klopfbirne kennengelernt.Eigentlich hatte mein Männe ja nur eine Frage zu einem Stempel und schwups saß ich auf dem Stuhl und bekam eine Livepräsentation der Klopfbirne.Da mir diese Technik sehr gefallen hat,wanderte auch dieser Stempel noch in meine Tüten..Zum Glück war mein Männe mit dabei und hat mir beim Tragen,Suchen und Finden geholfen*knuddel*Nur bei der Stempelburg hatte ich mit meinen Einkäufen nicht ganz so viel Erfolg,wie erhofft.*schnief*Nachdem ich beim zweiten Rundgang durch die Halle mich endlich für drei Stempel entschieden hatte,waren sie leider ausverkauft.*heul* Aber wie heißt es so schön:Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben.Aber zum Glück gibt es ja noch das Internet und so werde ich die Stempel halt nachordern. Nachdem ich noch bei verschiedenen Anbietern ein paar Zubehörartikel gekauft hatte,ging es dann um 16.30 Uhr nach einer Abschiedszigarette mit den Hofhühnern zum Bahnhof und mit dem Zug wieder in Richtung Berlin.Im Zug überraschte mich dann mein Schatz mit zwei neuen Spellbinderstanzen,die er mir gekauft hatte,ohne das ich es mitbekommen habe.Ist das nicht süß?*knuddel* Alles in allem verging die Zeit an diesem wunderschönen Tag wieder einmal viel zu schnell.*heul*Es war superschön so viele liebe nette Leute zu treffen,zu quasseln und zu lachen.Schon deshalb lohnt sich die lange Bahnfahrt.*grins* Nun heißt es aber wieder ein Jahr warten und kräfig sparen.Jetzt habe ich aber genug gesabbelt und werde Euch noch einige Bilder zeigen.
Morgens um 7.00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung.*wannkommtendlichderzug*
Einfach mal so.
Die liebe Anke durfte ich auch kennenlernen.*knuddel*
Die Hofhühner beim Quasseln in der Sonne.
Ob der Stempel noch da ist?
Und hier kommen meine neuen Errungenschaften.
Das sind die Spellbinders die mir mein Schatz ohne mein Wissen gekauft hat.*knuddel*
Dieses süße Schenkli habe ich von der lieben Cathi bekommen.Vielen lieben Dank nochmal dafür.*knuddel*
Diese beiden tollen ATC's durfte ich mir von der lieben Moni aussuchen.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Und diese beiden tollen ATC's durfte ich mir von der lieben Anke aussuchen.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
So das war nun Mekkabericht und meine Fotos.*schwitz*Ich hoffe ich habe Euch damit nicht zu sehr gelangweilt.Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr gerne einen Kommentar hier hinterlassen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich habe mich auch gefreut dich/euch mal wieder zu treffen...und dein Mann ist ja echt knuffig,total lieb dir auch noch was heimlich zu kaufen *gg*.Und beim nächsten mal geht ihr mit essen,jawoll!!
    Und vielen Dank nochmal für das tolle Schenklie

    Knuddels
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Bericht, da kommt es mir vor, als wenn ich auch dabei gewesen bin. Aber im nächsten Jahr klappt es bei mir sicher wieder.

    Liebe Grüße, Katja (die jetzt nochmal einen Blick auf Deine tolle Beute wirft, lach)

    AntwortenLöschen
  3. Da haste ja doch einiges nach Hause schleppen können *gg* - lauter tolle Sachen!
    ... und dein Mann - klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    ich habe mich auch sehr gefreut, Dich mal "live" zu sehen ;-) man, bei den Stempeln hast Du ja echt ordentlich zugeschlagen... da ist ja bald wohl wieder ein Riesen-Du-weißt-schon-was-Tausch fällig *lach*
    Und Dein Mann ist ja sehr nett, Dir heimlich so was Tolles zu kaufen!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Ach mensch ist das schade, ich hab dich gar nicht gesehen, sonst hätt ich dich mal angesprochen.

    Aber tolle Sachen hast du eingekauft.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh ich hab mich auch sehr gefreut, Dich kennenzulernen *drück* und Deinen lieben Mann, der ist ja echt ein Goldstück :o)
    *hihi* ich musste bei Deinem Blick daran zurückdenken, wie ich in Holland geguckt habe, als der mir in etwa den gleichen Preis nannte *grins* Ach ja, war schon schön wieder... :o) Danke für den netten Bericht!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,

    ich habe mich riesig gefreut, dass wir uns endlich persönlich kennengelernt haben *knuddel*

    Und Dein Mann ist ja auch ein ganz lieber, Ihr passt so gut zusammen.

    Vielen lieben Dank für Deinen wunderbaren Bericht und Dein zauberhaftes Mitbringsel.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    ich habe mich riesig gefreut, dass wir uns endlich mal kennengelernt haben *knuddel*

    Und Dein Mann ist ja auch ein ganz lieber, Ihr passt so gut zusammen.

    Vielen lieben Dank für Deinen wunderbaren Bericht und Dein zauberhaftes Mitbringsel.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela

    Danke für den schönen Bericht, ich freue mich mit Dir, dass Du mit den anderen eine schöne Zeit hattest, viele Einkäufe tätigen konntest und von Deinem lieben Mann noch so nett überrascht worden bist.

    Vielleicht sehen wir uns auch irgendwann mal wieder!

    Liebe Grüsse
    Carola

    P.S. Ich habe jetzt endlich mal Deinen Blog bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  10. super Beute, viel Spaß damit
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...