Mittwoch, 28. Juli 2010

Lili of the Valley Karte und mal wieder eine Abdrucktasche

Heute möchte ich Euch nun eine LOTV Karte und eine passende Abdrucktasche zeigen. Ich habe mit der lieben Cathi Stempelabdrücke getauscht und wollte sie nicht einfach so verschicken.Also mußte mal wieder mein ScorPal zum Einsatz kommen. Hier aber nun erst einmal die Karte,für die ich meinen neuen LOTV Stempel benutzt habe.Ist der nicht süß,wie er so faul in seinem Stuhl sitzt.*hihi*
Und hier ist die Abdrucktasche,in den passenden Farben,aber mit meinem neuen Magnoliastempel. Die Tasche habe ich mit dem ScorPal gefaltet und anschließend mit dem passenden Papier ein bißchen verschönert.
Beides habe ich wieder mit meinen Polychromos coloriert. Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Beide Sachen sind wunderschön und ich darf sie nun mein Eigen nennen - juchuuuuuuuuu! :-)
    Hast Du das Mäppchen nach Vorlage gemacht oder einfach "frei Schnauze"? Ich wäre nämlich sonst sehr an einer anleitung interessiert ;-)
    vielen Dank nochmal für die tolle Post
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Deine LOTV-Karte ist total süß geworden!!!

    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...