Sonntag, 11. Juli 2010

Karte für Cutie Stampers

Puuuuuuuuuuh ist das heiß.Obwohl man fast nichts macht,ist man nur am schwitzen.Ist das bei Euch auch so? Irgendwie habe ich so gar keine Lust mehr auf Sonne,ich mag mal wieder etwas Abkühlung,damit ich wenigstens nachts vernünftig schlafen kann.Aber wie sagt mein Schatz immer:Das Leben ist kein Wunschonzert!*hihi*
Na gut ,trotz der Hitze habe ich gestern abend noch eine Karte für die aktuelle Challenge 63 von Cutie Stampers geschafft.Es sollte eine Karte nach einem Sketch gestaltet werden.Da ich ja sehr gerne nach Sketchen arbeite,habe ich also eine Karte dazu gemacht.Hier ist also nun der Sketch.
Und hier ist meine Karte.Ich habe den Sketch für meine Karte einfach gedreht.Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos und endlich mal meinen neuen Bordürenstanzer benutzt.
Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Kommentare:

  1. schönes Kärtchen Angela!
    Wo bist du denn nur...ich vermisse dich beim gackern !

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela!

    Wunderschön ist deine Karte geworden. Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. sieht spitze aus!!
    Danke fürs mitmachen bei den Cutie stampers!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Mir geht es mit der Hitze auch so, aber besser als nur Regen.;)

    Lieben dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Umsetzung des Sketches.

    Schön daß du bei den Cutie stampers mitgemacht hast.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze!
    danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...