Montag, 26. Juli 2010

Cheesecake Party

Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte und nach "Durchsicht" meiner Stempel habe ich mich für den Cheesecake Party Stempel von Penny Black entschieden.Ich find den einfach zu süß,wie die kleinen Mäuschen vor dem großen Muffin sitzen.*hihi*
Das Papier ist von Basic Grey aus der Bittersweet Serie,ich liebe es und muß unbedingt Nachschub ordern.*grins*Cooriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,der Spruch ist von Whiff of Joy. Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Ist dir sehr gut gelungen.....ein toller Stempel, ich habe ihn leider nicht....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine wirklich superschöne Karte und das Stempelmotiv ist ja wohl zuckersüß.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön coloriert und prima Farben!

    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...