Samstag, 26. Juni 2010

Nix Neues

Leider kann ich Euch bisher noch nichts Neues zeigen,da ich die ganze Woche über das Bett mit einer Bronchitis gehütet habe.*schnief* Doch etwas Neues habe ich: Ich habe es endlich mal geschafft,alle meine fotografierten Holzstempel zu sortieren.*schwitz* Da kamen zum Teil Stempel zum Vorschein,die ich noch nie benutzt habe.*schäm* Nun habe ich mir noch einen Blog für diese Stempel erstellt.Links in der Sidebar ist ein Link,falls Ihr mal schauen wollt.*hihi* Nun bin ich noch am überlegen,was ich mit den Stempelgummis mache?*grübel* Falls jemand eine Idee oder Anregung hat,würde ich mich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Angela.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...