Sonntag, 20. Juni 2010

Lili of the Valley Challenge 55

Da ich ja nun einige neue Lili of the Valley Stempel besitze,mußte ich natürlich wieder einen davon für meine Karte benutzen. Ich habe mich für den "Born to Shop" Stempel entschieden,der ist einfach zu niedlich.*grins* Als Inspiration diente der Sketch der Challenge 55 von Lili of the Valley.
Und hier ist meine Karte für die aktuelle Challenge.
Der Spruch ist von der lieben Betty und coloriert habe ich das kleine Shoppingbärchen wieder mit meinen Polychromos. Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Mach mir nur weiterhin den Mund wässrig mit deinen tollen zuckersüßen Motiven von LotV. Bin schon total fertig!
    Dein Kärtchen ist mal wieder eine Augenweide!
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  2. Great card! Beautiful image and colours!
    Thanks for joining us at LOTV this time - good luck
    Hugs, Lena

    AntwortenLöschen
  3. wow, Deine Karte ist total schön geworden, die coloration ist klasse und die Farbgestaltung genial
    lg
    Cathi

    PS: Vielen Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst!
    Und: ich hab ja auch einige LOTV - Stempel... vielleicht hast Du ja Lust, mal zu tauschen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...