Montag, 28. Juni 2010

Glamorous Gardening ...

... heißt der Stempel den ich für meine Karte benutzt habe.Da es einer von den Neuen Lili of the Valley Stempeln ist,habe ich meine Karte für die aktuelle Challenge 56 von LotV gemacht. Als Vorgabe gab es wieder einmal einen sehr schönen Sketch
Und hier ist meine Karte dazu.
Gleichzeitig reiche ich die Karte noch für die aktuelle Challenge 50 bei Hanna and Friends ein,denn dort heißt das Thema: Lieblingsfarbe. Und da Türkis zu meinen Lieblingsfarben zählt,ist die Karte halt in Türkistönen entstanden.Coloriert habe ich die Kleine wieder mit den Polychromos.Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Bor, ein Traum,Deine Karte.... wunder-wunderschön
    Hab Dir grad ne email geschrieben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Eine total schöne Karte! Und die Kombi Blau Braun ist auch klasse! Und der Stempel ist so wie so zum anbeißen... *g*

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Great card, beautiful colours!
    Thanks for joining us at LOTV this time - good luck!
    Hugs, Lena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...