Samstag, 12. Juni 2010

Cupcake Kiki

Nun haben wir schon Mitte Juni und seit einigen Tagen liegen hier ein paar neue Stempelchen rum,die noch nicht benutzt wurden.*oops*Irgendwie habe ich das Gefühl,die Zeit rennt mir zwischen den Fingern davon?Geht Euch das auch so?*grübel* Gestern habe ich es aber nun endlich geschafft,wenigstens einen der neuen Stempel einzuweihen.*freu*Ich habe mich für die süße Cupcake Kiki von C.C.Design entschieden,da ich sie einfach zu putzig mit ihrem Muffin finde*grins*Als Inspiration diente die Challenge Nr.36 von Sketch and Stash.Für meine Karte habe ich den Sketch einfach gedreht.
Bei Sketch and Stash ist es ja Voraussetzung etwas Neues oder noch nicht benutzes für die Challenges zu verwenden.In meinem Falle ist es diesmal also die süße Cupcake Kiki.
Für den Hintergrund fand ich den kleinen Muffinstempel sehr passend.Den bekommt Ihr bei Bettys Creations.Coloriert habe ich die kleine Süße wieder mit den Polychromos und die Blümchen sind aus meinem Candygewinn im Januar von Jay Jay.Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...