Montag, 8. März 2010

"gerissene" ATC's

Beim monatlichen ATC Tausch auf dem Stempelhühnerhof hieß das Thema:
Gerissen
Erst konnte ich so gar nichts mit dem Thema anfangen,habe mich dann aber doch eintragen lassen und möchte Euch nun heute die ATC'S zeigen,die ich für diesen Tausch gemacht habe.

Ich habe dafür die verschiedensten Papiere gerissen und aufgeklebt und die ATC's noch mit Motiven verziert.Je länger ich sie betrachte,um so mehr gefallen sie mir.Ich hoffe,daß sie den Empfängern ebenfalls gefallen haben.

Kommentare:

  1. also das, was ich bekommen habe, hat mir sehr gut gefallen!

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die gefallen sehr gut ;) Es ist schon toll, was manchmal entsteht, obwohl man anfangs gar nicht recht weiß wie man ein Thema umsetzen oder anpacken soll.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sie haben bestimmt gefallen.

    Liebe Grüße, Nefer.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...