Sonntag, 7. März 2010

Besuch *freu*

Am letzten Samstag war die liebe Katja beruflich in Berlin und was lag da näher als ein Treffen.*hihi*Kurzerhand habe ich dann Katja von ihrem Hotel abgeholt und wir sind zu mir nach Hause gefahren.Wir haben einen wunderschönen Abend zusammen verbracht ,mit quasseln,lachen,zwischendurch etwas essen,Olympia schauen und Katja hat mir noch gezeigt,wie die Blümchen a la Dani funktionieren.*juchu* Katja hat es sich nicht nehmen lassen mir einen kleinen "Pieps" mitzubringen.
Vielen lieben Dank nochmal dafür.Ich hatte es auch schon an und es leuchtet soooooooooooooooooooooooo schön.*knuddel* Und wie gesagt,Du bist hier jederzeit herzlich Willkommen.

1 Kommentar:

  1. Danke für Deine Einladung, die ich bestimmt mal wieder annehme.

    Ja, es war ein sehr schöner Abend. Es hat mich gefreut, Dich wiederzusehen.

    Liebe Grüße an Dich, Deinen Mann und ein paar Streicheleinheiten für Carlos.

    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...