Freitag, 26. Februar 2010

Penny Black Igel für eine Abschiedskarte

Eine liebe Kollegin von mir hat in der letzten Woche ihren Abschied gefeiert und darf nun das Renterleben genießen.*seufz*Da sie natürlich auch nebenbei einen Kartengruß bekommen sollte,habe ich mal meine Stempelchen durchwühlt und mich dann für den süßen kleinen Igel im Liegestuhl entschieden.Hier nun ein Foto der Karte.
Coloriert habe ich den Kleinen mit den Polychromos.Diesmal habe ich mich auch für eine Klappkarte entscheiden,da innen noch ein lieber Gruß stehen sollte.

Kommentare:

  1. Tolle Karte und das Motiv finde ich auch sehr passend. Da machst Du Deiner Kollegin bestimmt eine große Freude.

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte passt ja super zu dem Anlass. Sie wirkt richtig sommerlich-entspannend durch das Gelb.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...