Montag, 1. Februar 2010

Liebe Wintergrüße

Frisch vom Tisch kommt dieses kleine Kärtchen.*grins*Ich habe mich diesmal für die kleinen süßen Eskimos Siku and Shiya von Mo Manning entschieden.Ich habe die zwei kleinen süßen Kerlchen das erste Mal bei der lieben Bev auf dem Blog gesehen und war hin und weg von den zweien.*hihi*
Diese Karte habe ich für die Everybody-Art-Challenge #75 Braun/Blau/Weiß gemacht. Gleichzeitig habe ich den aktuellen Sketch von den Friday Sketchers#87 genommen.
Hier ist der Sketch.
Und hier ist meine Karte.
Leider ist das Foto nicht so toll geworden,aber bei den Lichtverhältnissen geht es heute abend nicht besser.*sorry*Coloriert habe ich wieder mit den Polychromos.

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen. Toll gemacht.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind ja wirklich niedlich. Machen sich wunderbar auf dem Kärtchen.

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...