Dienstag, 5. Januar 2010

Nochmal Weihnachtspost,die ...

... ich Euch beinahe unterschlagen hätte.*oops* Von der lieben Sigrid habe ich diese wunderbare Weihnachtskarte bekommen.

Vielen lieben Dank für die schöne Karte,ich habe mich sehr darüber gefreut.*knuddel*(Ach übrigens falls Du das hier liest,das mit den ATC's geht klar,ich freu mich)*hihi*

Und von der lieben Nefer hat mich diese süße Weihnachtskarte erreicht.

Vielen lieben Dank für die süße Karte,ich habe mich sehr darüber gefreut.*knuddel*

Kommentare:

  1. freu mich auch, supi

    willst Du anfangen oder soll ich?

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte.

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...