Sonntag, 29. November 2009

Noch eine Sketchkarte

Jeden Sonntag gibt es ja bei Stampingduck einen Sketch zum nachwerkeln.Wenn Ihr gerne eine Karte nach einem Sketch gestaltet,schaut doch mal vorbei und macht einfach mit.
Hier ist nun der aktuelle Sketch.
Und hier ist meine Karte dazu.Ich habe den Text einfach mal nach rechts gesetzt,gefiel mir irgendwie besser.Ich hoffe das ist trotzdem so ok?*grins*

Karte für Everybody-Art-Challenge und Hanna and Friends

Heute hatte ich mal wieder Lust eine Karte für eine Challenge zu machen.Als erstes mußte ich mich natürlich für ein Motiv und eine passende Challenge entscheiden.*stöber* Im letzten Jahr hatte ich mir von Inkadinkado die Clear Stamps Holiday Sentiments gekauft und nicht einmal benutzt.*schäm*Naja diese Stempel fielen mir dann praktisch in die Hände und ich beschloß eine weitere Weihnachtskarte zu machen. Da bei der aktuellen Challenge auf dem Everybody-Art-Challengeblog das Thema Christmas heißt,paßt meine Karte ja prima dazu.Gleichzeitig habe ich den aktuellen Sketch von Hanna and Friends benutzt.Ich habe ihn einfach einmal gedreht und werde meine Karte auch für diese Challenge einreichen.*hihi*So hier ist nun meine Karte.
Gestempelt habe ich die Motive mit dem Memento Rich Cocoa dann klar embosst und mit Archiavl Ink Sepia gewischt.Die Schneeflocke, der Cuttlebug Hintergrund und die Sterne sind ebenfalls mit Archival Ink Sepia gewischt.

Samstag, 28. November 2009

Karte nach Sketch

Für das Winter/Weihnachtsabdruckwichteln im Stempelhühnerhof habe ich diese Karte gestempelt.Sie ist nach einem Sketch von Daisy entstanden.Auf ihrem Blog gibt es jeden Sonntag einen neuen Sketch zum nachwerkeln.*hihi* Schaut ruhig mal vorbei und macht mit. Da die Post endlich angekommen ist,kann ich sie Euch hier nun zeigen. Hier ist nun der Sketch.
Und hier ist meine Karte dazu.

Mittwoch, 25. November 2009

Penny Black Challenge

Nachdem es mir ja nun wieder besser geht,habe ich es gestern endlich wieder geschafft,eine Karte zu stempeln.*freu*
Bei der Penny Black Saturday Challenge heißt das aktuelle Thema:
Winter Wonderland
Da ich mal wieder einen Penny Black Stempel benutzen wollte,habe ich versucht eine Karte zum Thema zu machen.Verwendet habe ich den Penny Black Stempel:Best Christmas Tree.Coloriert habe ich wieder mit den Polychromos,der Schriftzug ist von Whoff of Joy und das Papier ist aus dem My Minds Christmas Holiday Glitter Book.Leider sieht man den Glitzer auf dem Papier und den Schneeflocken auf dem Foto nicht so gut.*schnief*

Easel Karte

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen,die meine Mama zu ihrem Geburtstag bekommen hat.Dafür habe ich mal die Easel Card ausprobiert und bin ganz begeistert von der "Machart".Auf Mona's Blog gibt es dazu eine super genial verständliche Anleitung.*knuddel* Das wird bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art sein.*hihi*

Das Motiv ist mal wieder eins von Whiff of Joy,coloriert ist die Kleine mit den Polychromos und meine neuen Floral Punches kamen auch zum Einsatz.

Dienstag, 24. November 2009

Karte und Kettenbox

Im Oktober habe ich von der lieben Dani ein paar Stempelgummis erworben.Als Bezahlung wollte sie eine gehäkelte Kette.*hihi*Da ich die Kette nicht einfach so schicken wollte,habe ich mal wieder eine Spellbinderbox gewerkelt. Hier ist nun die Karte.
Und in dieser Box befand sich die schwarze Kette aus Rocailles und Farfalle.
Leider habe ich kein vernünftiges Foto von der Kette mehr.Die Kiste und die Karte habe ich mit Archival Ink Sepia gestempelt und mit Cobalt gewischt.

Danke,es geht aufwärts

Vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche,ich habe die Grippe zum Glück unbeschadet überstanden.Ich bin schon fast wieder fit,nur ein lästiger Husten quält mich noch,aber das geht auch noch vorbei.Ich habe es heute sogar schon geschafft etwas zu werkeln.*hihi*Das zeige ich Euch aber erst morgen.

Freitag, 20. November 2009

Krankenmeldung

Hier ist ja in der letzten Zeit nicht so viel passiert,was mich sehr traurig macht,denn leider ist auch an mir die alljährliche Krankheitswelle nicht vorrüber gegangen und ich habe mich mit der Schweinegrippe angesteckt.*schwitz* Ich bin aber wieder auf dem Weg der Besserung und es geht ganz langsam wieder aufwärts.*freu* Ich hoffe,daß es mir bald wieder so gut geht und ich Euch wieder etwas zeigen kann.

Dienstag, 10. November 2009

Begleitkärtchen

Ich brauchte noch ein kleines Begleitkärtchen,was ich der lieben Kalli mit den Karten für die Sammelaktion mitschicken wollte.Es ist nix besonderes,nur ein kleiner Halloween Gruß geworden.*hihi* Da die Karte ja nun schon seit einiger Zeit angekommen ist,ich sie aber noch nicht auf den PC geladen hatte,kann ich sie Euch erst heute zeigen.

Montag, 9. November 2009

Habe ich Euch eigentlich ...

... schon meine Halloween Post gezeigt? *grübel*Nee ich glaube nicht.*kicher*
Im Stempelhühnerhof habe ich ja an einem Halloween Ketting teilgenommen und habe von der lieben Astrid diese süße Karte und noch ein paar Stempelabdrücke bekommen.*freu*
Schaut mal ist die kleine Tilda nicht schaurig süß ?*grins*
Auch hier nochmal Astrid,vielen lieben Dank für die schöne Halloweenpost.*knuffel*
Tja und meine Post habe ich natürlich nicht fotografiert,ich Dussel.Naja nun habe ich mir einfach das Bild von Rosa gemopst.*hihi* Ich habe Ihr eine Karte mit der kleinen Hilly Hex von Betty's Creations gemacht und dazu noch eine "gewischte" Spellbinder Box,die ich mit kleinen Schokovampiren gefüllt habe.

Samstag, 7. November 2009

ATC Post

Hier zeige ich Euch nun die ATC's vom Oktober Tausch im Stempelhühnerhof,die ich bekommen habe.Das Thema war "Gewischt".

Vielen lieben Dank,an alle die mitgemacht haben.Die ATC's sind wieder sooooooooo klasse geworden.*freu*

Sonntag, 1. November 2009

Oktober ATC's

Jeden Monat gibt es auf dem Stempelhühnerhof einen ATC Tausch mit verschiedenen Themen.Im Oktober hieß das Thema "Gewischt" und da ich ja ein Freund von gewischten Karten oder ATC's bin,habe ich mich natürlich an diesem Tausch beteiligt.*hihi* Hier sind nun meine ATC's.
Gewischt habe ich die ATC's mit den Adirondack und Archival Ink Farben.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...