Mittwoch, 30. September 2009

Noch ein Candy

Und schon wieder habe ich ein mega geniales Candy gefunden.*freu* Die liebe Beate verlost ein super schönes Candy,schaut mal selbst.

Ist das nicht klasse,da mußte ich mich doch auch glatt mit eintragen.*hihi* Das Candy ist noch bis zum 03.Oktober 2009 offen.Also schaut mal bei Beate vorbei und tragt Euch schnell ein.Nun heißt es wieder Daumen drücken*grins*

Candy

Die liebe Bev hat mal wieder ein super geniales Candy zu verlosen. Schaut mal,sind da nicht schöne Sachen dabei?

Na da werde ich doch mal gleich mein Glück versuchen und mich in die Liste eintragen.Vielleicht habe ich ja mal wieder Glück.*seufz* Schaut mal bei Bev vorbei,Zeit zum eintragen ist noch bis Montag,05.Oktober 2009.Nun heißt es wieder Daumen drücken.*hihi*

Dienstag, 29. September 2009

Geburtstagskarte

Auf dem Mekka in Hagen habe ich von Carola noch eine wunderschöne Geburtstagskarte erhalten,die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Liebe Carola,auch hier nochmal vielen vielen Dank für die schöne Karte.ich habe mich sehr darüber gefreut.*knuddel*

Meine Mekka Einkäufe

Da ich ja dieses Jahr das erste Mal auf dem Stempel Mekka in Hagen war,habe ich totz "Überangebot" auch so einiges gefunden und möchte Euch nun hier meine Einkäufe vom Mekka zeigen.
Ein paar neue Cuttlebugs.
Ein paar neue Stempelchen.
Eine neue Tasche für die Ordnung auf meinem Tisch.*hihi*
Ein paar Clearstamps und Gummis.
Diese Whiff of Joy's mußten auch unbedingt mit.
Auch an diesen Magnolia's konnte ich nicht vorbei gehen.
Ein bißchen Zubehör.
So nun ist mein Portemonnaie ziemlich leer und ich muß für's nächste Jahr kräftig sparen.*grins*

Mein erstes "Mekka"

Auch wenn es schon sooooooooooooooo lange her ist,möchte ich Euch trotzdem noch von meinem Besuch erzählen. Dieses Jahr war auch ich endlich einmal beim Stempelmekka in Hagen. Da es für mich mein erster Mekka Besuch war,war ich natürlich schon eine gewisse Zeit vorher aufgeregt und nervös.Je näher der Termin rückte,um so schlimmer wurde es und inder Nacht von Freitag auf Samstag,war an Schlaf kaum zu denken.Entsprechend müde war ich natürlich,als der Wecker um 4.15 Uhr klingelte.
Um 6.50 Uhr sind dann mein Schatz und ich nach Hagen abgefahren.Zum Glück war unser Abteil sehr leer und so konnte ich auf der Fahrt ein bißchen die Augen zumachen und etwas Schlaf nachholen.In Hagen angekommen,schnell ins Taxi und zur Stadthalle gedüst.Als wir dort ankamen,waren zum Glück keine langen Schlangen mehr an der Kasse und so konnten wir gleich in die "heilige Halle"*grins* Als wir die Treppe hochkamen,trafen wir Dani und Silke vom Stempelhühnerhof und wurden ganz herzlich begrüßt.Ein kurzer Plausch und dann hinein ins Gewühl. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh war das warm und voll.Ich war total überwältigt von den ersten Eindrücken und total überfordert von dem ganzen Angebot. Aber es dauerte nicht lange und die ersten Stempelchen waren gekauft.*hihi*
Zwischendurch mußte ich immer mal wieder die Halle verlassen,da es doch sehr warm und schwül war.
Dadurch konnte ich dann aber auch endlich mal ein paar Hofhühner kennenlernen*freu* und ein bißchen plaudern.
Anschließend ging es wieder rein ins Getümmel und weiter Geld ausgeben.*hihi*
So gegen halb vier/vier war ich dann so müde und kaputt,daß ich keine Lust mehr zu shoppen hatte und eigentlich nur noch nach Hause wollte.Wir verabschiedeten uns noch von einigen Hofhühnern und machten usn auf den Weg zum Bahnhof.Gegen 21.00 Uhr waren wir dann endlich total müde und erschöpft zu Hause. Mir hat es seeeeeeeeeeeehr sehr gut gefallen und ich werde auf alle Fälle versuchen,im nächsten Jahr wieder zum Mekka zu fahren. Meine Einkäufe zeige ich Euch im nächsten Posting.*hihi*

Donnerstag, 17. September 2009

Mal wieder ein Candy

Ich habe mal wieder ein wunderschönes Candy gefunden.

Bei Bev kann man diese wunderschönen Sachen gewinnen.Na da werde ich doch mal wieder mein Glück versuchen und habe mich gleich eingetragen.Zeit zum eintragen ist noch bis Montag,21.September.Nun heißt es wieder Daumen drücken.*hihi*

Mittwoch, 16. September 2009

Was lange währt,wird endlich gut oder so ähnlich

Schon seit ewiger Zeit wollte ich mir mal ein Shopping Book werkeln.Da ich dieses Jahr zum ersten Mal zum Stempel Mekka nach Hagen fahren wollte,habe ich diesen Plan also in die Tat umgesetzt. Puuuuuuuuuuh war das langwierig.*schwitz*Aber ich habe es pünktlich zum Mekka geschafft und möchte Euch hier nun mein kleines Büchlein zeigen.
Wie immer habe ich gaaaaaaaaaaaaaanz viel klar embosst und viel gewischt.*grins* Die einzelnen Seiten habe ich alle mit einer Spellbinder Form durch meinen BigShot gejagt und auf den "Unterteilungsseiten"(was für ein Wort,aber mir fiel nix anderes ein*grins*) habe ich meine Lieblingsblumenmotive gestempelt. Nun bin ich endlich auch Besitzerin eines Shopping Books*freu*,aber lustigerweise habe ich beim Mekka nicht einmal hineingeschaut und dadurch natürlich viele viele andere schöne Sachen gekauft.*grins*

Montag, 14. September 2009

Meine Karte ...

... für das "Aus 5 mach 1" Ketting.Mein Kettingpartner war ja Strolchi und folgende Sachen hat sie mir geschickt: Papier,gestempelter Hintergrund,Stempelabdruck,Band in hellblau und braun und gestanzte Flowers. Es hat erst ewig gedauert,bis ich überhaupt wußte,was und wie ich die Karte mache,wollte ja nix versauen*schwitz* und dann habe ich daraus diese Karte gemacht.

Kettingkarte/ Aus 5 mach 1

Im Stempelhühnerhof habe ich an dem Ketting aus 5 mach 1 teilgenommen.Das bedeutet,daß man 5 verschiedene Teile geschickt bekommt und daraus eine Karte gestaltet.Mein Kettingpartner war Strolchi und ich habe diese wunderschöne Karte von Ihr geschickt bekommen.
Geschickt hatte ich Ihr Papier in braun und türkis,Flowers,das Band,Brads,Spacers und den Stempelabdruck. Ich bin total begeistert von der Karte,vielen lieben Dank Strolchi,Du hast genau meinen Geschmack getroffen.*knuddel*

Geschenktasche

Für eine liebe Kollegin,brauchte ich ein kleines Geschenktäschchen.Also Scor Pal vorgeholt und schnell ein Täschchen gefaltet.Für das Muster habe ich die Schnörkel von Artemio verwendet,wieder in klar embosst und anschließend gewischt.
Das Täschchen wurde noch mit einer kleinen Trostschokolade gefüllt und ist bei seiner Empfängerin sehr gut angekommen.

Grußkärtchen in Türkis/Braun

Ich brauchte mal wieder ein kleines Begleitärtchen und habe mich für die Farben Türkis und Braun entschieden.
Das Motiv habe ich in Archival Ink Sepia gestempelt und klar embosst und anschließend mit Archival Ink True Blue gewischt.

Geburtstagspost Teil 2

Auch vom Stempelhühnerhof habe ich Geburtstagspost bekommen und möchte Euch nun hier den zweiten Teil meiner Geburtstagspost zeigen.*freu* Von Beate/ Stempelomi,vielen lieben Dank.*knuddel*

Nun habe ich endlich einen wunderschönen Geburtstagskalender und werde wohl ab jetzt keinen Burzeltag mehr vergessen.*hihi*

Von Strolchi,vielen lieben Dank für die schöne Karte.*knuddel*

Von Silke/Wuffel,vielen lieben Dank für die schöne Karte.*knuddel*

Von Rosa/Digit,vielen lieben Dank für die schöne Karte.*knuddel*

Ich möchte mich bei Euch auch nochmal auf diesem Wege ganz doll bedanken,Ihr habt mir mit Eurer Post eine große Freude gemacht.*knuddel*

Die Ruhe ist vorbei / Geburtstagspost

So nachdem hier auf meinem Blog nun fast 2 Wochen Funkstille herrschte,werde ich ihn mal wieder ein bißchen zum Leben erwecken.*grins* _____________________________________ Als erstes möchte ich mich bei all jenen bedanken,die an mein Geburtstag gedacht und mir super schöne Post geschickt haben. Hier nun die Fotos. Von Annett/Kobären,vielen lieben Dank.
Von Conny/Mausefalle,vielen lieben Dank.
Von Petra,vielen lieben Dank.
Von Gaby/Mucki,vielen lieben Dank.
Von Petra/Hafitante,vielen lieben Dank.
Von Nefer,vielen lieben Dank.
Von Netti,vielen lieben Dank.
Von Petra,vielen lieben Dank.
Von Petra/Hundetante,vielen lieben Dank.
Von Rica,vielen lieben Dank.
Euch allen nochmals ein dickes Dankeschön,ich habe mich über Eure sehr gefreut.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...