Samstag, 29. August 2009

Geburtstagskarte

Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte und habe nach langer Zeit mal wieder ein Penny Black Motiv coloriert,welches ich noch nie benutzt habe.*hihi*Da die Karte inzwischen angekommen ist,kann ich sie Euch hier nun auch zeigen.
Der Hintergrund ist mit einem Stempel von Stampendous aus dem "Pattern Trio" in Archiavl Ink Sepia gestempelt und die kleine Maus habe ich mit meinen Polychromos coloriert.Zusätzlich habe ich wieder die Spellbinder und einen Cuttlebug Prägefolder benutzt.

Samstag, 22. August 2009

Gewischte Karte als SI im Stempelhühnerhof

Im Stempelhühnerhof gibt es jeden Samstag einen Beitrag in dem eine Inspiration als Beispiel vorgestellt wird.Dazu soll dann eine Karte gestaltet werden.Die liebe Antje hatte mich gefragt,ob ich eine Beispielkarte zum Thema "Wischen" machen würde.Nach meiner anfänglichen Überraschung und Freude habe ich mich gleich ans Werk gemacht und gaaaaaaaaaaaaaaaanz fleißig gewischt.*hihi* Enstanden ist dann diese Karte.
Das Motiv ist von Hero Arts und heißt Design Block Silhouette.Ich liebe ja diesen Stempel,da er so vielseitig einsetzbar ist.*hihi*Gewischt habe ich wieder mit den Archival Inks Olive,Sunset Orange,Sunshine Yellow und mit Distress Vintage Photo.

Montag, 17. August 2009

Karte für den Art-Cards-Challenge-Blog

Das neue Thema auf dem Art-Cards-Challenge-Blog heißt diese Woche:
Summertime und Wischen

Obwohl ich ja sehr gerne "Wischkarten" mache,habe ich jetzt schon tagelang über eine Karte nachgedacht und meine Stempelchen durchwühlt.Dann fiel mir der Collecting Sea Shells Stempel von Stamps Happen in die Hände und ich wußte,der ist es! Naja und hier ist nun meine Karte für die aktuelle Challenge.
Den Abdruck habe ich mit Archival Ink Sepia gestempelt und klar embosst.Coloriert habe ich die Kleine diesmal mit den Distress Kissen. Der "Sand" und der "Himmel" sind mit Distress Vintage Photo und Archival Ink Cobalt gewischt.Auch der Cuttlebug Hintergrund ist mit Archival Ink Cobalt gewischt.Der Cardstock ist in Natura nicht so helltürkis.*grummel*

Sonntag, 16. August 2009

Aus 5 mach eins - Das Original

Im Stempelhühnerhof gibt es eine Herausforderung,bei der man aus 5 ausgelosten Begriffen eine Karte machen soll. Die Begriffe waren diesmal: Grün,Stern,Blumen,Glitzer und Stanzteil Und hier ist meine Karte dazu.
Das hat wieder großen Spaß gemacht,obwohl ich erstmal ewig gebraucht habe,bis ich wußte wie die Karte werden soll.*hihi*

Post

Hier zeige ich euch nun die ATC's,die ich beim Non cute Tausch vom Stempelhühnerhof bekommen habe.
Sind die nicht toll geworden?*freu*

Blitzstempeln

In der letzten Woche habe ich wieder beim Blitzstempeln auf dem Stempelhühnerhof teilgenommen. Als Vorgabe gab es wieder einen Sketch und innerhalb einer Stunde mußte dazu eine Karte gestaltet werden.Hier ist der Sketch.
Obwohl ich erst gar nicht mitmachen wollte,als ich den Sketch gesehen habe,finde ich meine Karte doch ganz gut gelungen.
Für meine Karte habe ich den Scrolling along Stempel von Penny Black genommen,mit schwarzem Staz On auf den CardStock gestempelt und nur kleine Akzente mit der Farbe Magenta von den Polychromos gesetzt.Auch meine Spellbinders und die Cuttlebugpräger kamen wieder zum Einsatz.Nun freue ich mich schon auf das nächste Blitzstempeln.*grins*

Montag, 10. August 2009

Candy

Ich habe mal wieder ein geniales Candy gefunden.*freu*Bei Beatrix gibt es diese tollen Sachen zu gewinnen.

Eintragen könnt Ihr Euch noch bis Samstag 15. August 2009.Nun werde ich mir mal wieder die Daumen drücken.*hihi*

Karte für Hanna and Friends

Diese Karte habe ich für die #4.Challenge von Hanna and friends gemacht.Als Vorgabe gab es diesmal einen Sketch von Silli.Ich habe den Sketch wieder mal gedreht und ein Motiv von LeLo Design verwendet.
Hier ist nun meine Karte.
Ich habe die Karte diesmal ohne Schnickschnack gestaltet,da meiner Meinung nach,sonst das schöne HG Papier nicht zur Geltung gekommen wäre.Aber mir gefällt sie auch auch ohne sehr gut.

Sonntag, 9. August 2009

Modesty von Penny Black

Seit ca. einem halben Jahr bin ich nun stolze Besitzerin des Modesty Stempel's von Penny Black.*freu*Bisher habe ich es aber nicht geschafft,ihn für eine Karte zu benutzen.Meist fehlten mir die Ideen,wie ich ihn einsetzen kann.*grrrrrrrr*Nun habe ich mich aber gestern mal durchgerungen und ihn endlich eingeweiht.*freu*Da ich noch einige Karten für "vergessene" Geburtstage brauche,habe ich also eine Karte ohne typischen Geburtstagsspruch gemacht.Aber nun genug gesabbelt,jetzt zeige ich Euch endlich die Karte.*hihi*
Coloriert habe ich den Abdruck mit meinen Polychromos und die Spellbinders und Cuttlebugs kamen auch wieder zum Einsatz.

Freitag, 7. August 2009

Blitzstempeln

Am Mittwoch war im Stempelhühnerhof mal wieder Blitzstempeln angesagt.Da ich zum vorgegebenen Termin zu Hause war und nichts anderes vorhatte,habe ich mal wieder mitgemacht.
Innerhalb einer Stunde sollte eine Karte nach einem Sketch gestaltet werden.
Hier ist der Sketch.
Und hier kommt nun meine Umsetzung dazu.Ich habe dafür einfach den Sketch gedreht.*hihi*
Der Hintergrund ist mit Archival Ink Sepia gestempelt,klar embosst und mit Tempting Turquoise von Stampin Up gewischt,der Schemtti ist nur mit Archival Ink Sepia gestempelt.
Trotz der kurzen Zeit,ist mir die Karte doch eigentlich ganz gut gelungen,oder?*schwitz*

Ein schneller Gruß

Ich brauchte noch eine Karte,nachträglich zum Geburtstag.Da mußten meine neuen Stempel "dran glauben".Da die Karte nun angekommen ist,kann ich sie hier jetzt auch zeigen.
Der Stempel ist aus dem Set Fresh Flowers Elements /Clearly Impressed aus der Christine Adolph Serie.Der Hintergrund ist mit einem Stempel von Tim Holtz gestaltet.Den Cuttlebug Hintergrund habe ich mit Archival Ink Sepia eingefärbt.

Donnerstag, 6. August 2009

Ein kleines Genesungskärtchen

Für eine liebe Stempelfreundin brauchte ich ein Genesungskärtchen. Da kam mir doch Fred der Party Elefant von Whiff of Joy genau richtig.
Coloriert habe ich den Süßen mit meinen Polychromos und mit den Spellbinders ausgestanzt.

Dienstag, 4. August 2009

Aufbewahrung für meine Stempelgummis

Bisher hatte ich meine ganzen Stempelgummis nur in einer großen Kiste gelagert und war ständig am wühlen.Dabei sind mir zum Teil auch einige verknickt und dadurch unbrauchbar geworden.*grummel*Da ich aber kein Geldbaum oder ähnliches habe,habe ich mir mal Gedanken über die zukünftige Aufbewahrung gemacht.*grübel* Nun habe ich tagelang sortiert,geklebt und geordnet.*schwitz*Mein Schatz hat mir dann noch aus dem Dänischen Bettenlager solch CD Kästen mitgebracht und nun ist alles fertig einsortiert.
Nun brauche ich nicht mehr lange suchen und finde tatsächlich auch das was ich suche.*hihi*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...