Sonntag, 31. Mai 2009

Blumensamenketting

In meiner Stempelgruppe Wunschpunsch habe ich an einem Blumensamenketting teilgenommen.
Dafür habe ich eine große "Karte" mit der Blumenbeschreibung*wasfüreinwort*angefertigt und den Rand mit dem Artemio Schnörkelstempel in Brilliance weiß bestempelt. Auf die Rückseite habe ich ein kleines Täschchen für die Blumensamen geklebt.Das Täschen ist wieder mit dem ScorPal entstanden.
Da ich auf der Karte aber keine persönlichen Worte schreiben konnte,habe ich dann noch dieses Kärtchen mitgeschickt.
Ich hoffe der Empfängerin gefallen die Sachen und die Samen werden einmal ein paar schöne Blumen.*daumendrück*

Mal wieder eine Abdrucktasche

Diese kleine Abdrucktasche habe ich ebenfalls gestern zur Post gebracht.Für wen es ist,kann ich leider nicht sagen,da es sich hierbei um eine Überraschungspost handelt.*hihi* In der Tasche befinden sich ein paar Stempelabdrücke und noch eine kleine weitere Überraschung.*grins*
Der Schnörkelstempel ist aus Betty's Kollektion und in Archival Ink Sepia gestempelt und mit True Blue gewischt.Der Spruch ist von LeLo Design.Die Tasche habe ich mit meinem ScorPal nach eigener Anleitung gefaltet.Bin schon ganz gespannt,was die Empfängerin dazu sagt?*hibbel*

Uuuups,schon wieder ...

... eine ganze Woche vorbei,in der ich hier nix gezeigt habe.*schäm*Aber ich war nicht ganz untätig.Ich habe einen Teil meiner "Altschulden" abgearbeitet und da sie nun auf dem Weg zu ihren Empfängern sind(oder schon da?) möchte ich sie Euch hier auch zeigen. Im Stempelhühnerhof habe ich bei einem Gothic Bogen Ketting mitgemacht habe und dies hier ist mein erster Gothic Bogen.
Ich habe dabei den Artemio Schnörkel mit Archival Sepia und klarem Pulver embosst und anschließend mit True Blue drüber gewischt.Der mittlere Stempel ist von Inkadinkado und ist ebenfalls mit dem Archival Sepia gestempelt und klar embosst. Eigentlich finde ich ihn ganz ok,dafür das es mein erster Bogen ist.Ich hoffe der Empfängerin gefällt er auch.

Montag, 25. Mai 2009

Whiff of Joy Challenge #31

Auch in dieser Woche habe ich eine Karte für die Challenge von Whiff of Joy gewerkelt. Diesmal sollte ein wundervoller Sketch von Heather umgesetzt werden. Hier ist der Sketch.
Und hier ist meine Karte.
Für diese Karte konnte ich nun endlich zum ersten Mal einen Stempel des neuen Sommerkits benutzen.*juchu*Ich habe die kleine Süße aber noch auf einen Baumstumpf gesetzt.Gefiel mir irgendwie besser.Coloriert habe ich wieder mit den Polychromos.Das Papier ist von der Bittersweet Serie von Basic Grey.Der Schriftstempel ist ebenfalls von Whiff of Joy.

Samstag, 23. Mai 2009

Sketch and Stash Challenge

Auch für die aktuelle Challenge bei Sketch and Stash habe ich gestern noch eine Karte geschafft. Hier ist der Sketch.
Und hier ist meine Karte dafür.
Bei dieser Karte habe ich wieder die kleine süße Maus von Betty benutzt und auch das Geschenk ist aus Ihrer Kollektion.Coloriert habe ich das ganze mit meinen Polychromos.Gleichzeitig habe ich auch mein neues Papier von SU benutzt und einen neuen Spüchestempel von LeLo Design.

alter Stempel / neue Karte

Kennt Ihr das:Ihr habt einen Stempel noch nie benutzt,fandet ihn bisher auch nicht so toll und auf einmal fällt er Euch wieder in die Hände und ihr seht ihn mit ganz anderen Augen.Genauso ist es mir mit dem "Rummelblumen"Stempel gegangen.Nun fragt Ihr Euch bestimmt,was eine Rummelblume ist?Mein Papa hat als kleines Kind diese Blume,auch genannt Hortensie,öfter mal auf dem Rummel gewonnen und seitdem heißen bei uns Hortensien halt Rummelblumen.Ich finde das total süß.*hihi* Hier ist nun meine Karte mit der Rummelblume.*grins*
Gestempelt habe ich wieder mit Archival Ink Sepia,klar embosst und anschließend mit Archival Olive und Cobalt gewischt.Der Cuttlebughintergrund ist in den gleichen Farben gewischt.

Freitag, 22. Mai 2009

Was tut Frau,wenn sie ...

... nachts nicht schlafen kann? Richtig, STEMPELN. Also habe ich gestern Nacht die Zeit genutzt und wieder ein paar Karten zum verschicken fertig gemacht. Da ich für die aktuelle Challenge von Sketch Saturday noch keine Karte gemacht habe und mir der Sketch sehr gut gefällt,habe ich mich also heute nacht schnell rangesetzt und eine Karte gewerkelt.*grins*Hier ist nun der Sketch.
Und hier ist meine Karte dazu.
Ich konnte natürlich nicht wieder stehen und mußte die kleine süße Maus von Betty dafür benutzen,weil ich die einfach zu süß finde.Auch der Muffinhintergrund ist aus ihrer neuen Kollektion. Leider habe ich vergessen,mir auch den Minimuffin zu bestellen,aber das werde ich demnächst schnell noch nachholen.*grins*

Mittwoch, 20. Mai 2009

Neuer Challenge Blog

Demnächst eröffnet ein neuer Challenge Blog mit dem Namen The Next Level Da sich das alles sehr interessant anhört,habe ich mich mal als "Follower" eingetragen und bin nun ganz neugierig,was dort noch so alles passiert.*hibbel* Gleichzeitig verlosen Dawn und Ann,die Iniatoren des Blogs,zwei super schöne Candys. Schaut mal was es dort für tolle Sachen zu gewinnen gibt.*seufz* Ich habe mich mal eingetragen,vielleicht habe ich ja mal wieder etwas Glück.*grins*Zeit zum eintragen ist noch bis Montag,01.Juni.09 Gleichzeitig werden auch noch Mitglieder für das Design Team gesucht,vielleicht habt Ihr ja Lust dort mitzumachen.Ob ich mich da melde,weiß ich nicht,weil ich mir sehr unsicher bin,ob meine Art der Karten für so etwas ausreicht?*grübel*

Dienstag, 19. Mai 2009

Noch zwei neue

Da ich ja auch noch einige Geburtstagskarten brauche,sind diese zwei Karten ebenfalls noch am Wochenende entstanden.
Bei der ersten Karte habe ich meinen neuen Hero Arts Stempel und den Artemio Schnörkel Stempel benutzt und einen geprägten Cuttlebug HG,gestempelt ist sie mit Archival Ink Sepia.
Bei der zweiten Karte habe ich meinen neuen Crafty Individuals Stempel und den Artemio Schnörkelstempel,sowie die kleinen runden Freundschaftskreise von Stampin Up benutzt.Gestempelt habe ich wieder mit Archival Ink Sepia,klar embosst und mit Archival Ink Olive,Cobalt und Sunset Orange gewischt.

Just Magnolia / Week 5

Und noch eine Karte für eine Challenge.Diesmal ist es eine Karte für die aktuelle Just Magnolia Challenge.Diesmal wieder nach einem Sketch.
Hier ist meine Umsetzung dazu.
Coloriert habe die Kleine wieder mit meinen Polychromos,außerdem habe ich noch die Spellbinders und meinen neuen SU Stanzer benutzt.

Whiff of Joy Challenge # 30

Auch für die neue Challenge von Whiff of Joy habe ich am Wochenende eine Karte gebastelt.Das Thema hieß eine Freundschaftskarte zu basteln.Hier ist meine Umsetzung dazu.
Für diese Karte habe ich mein neues SU Papier und die neuen kleinen Stempel benutzt,coloriert ist die Kleine wieder mit den Polychromos.

Stampavie and more/Challenge 43

Am Wochenende hatte ich endlich mal wieder Zeit zum stempeln und habe wieder einmal eine Karte für die aktuelle Challenge für Stampavie and more gemacht.Es sollte eine Karte nach einem Sketch von Mandy gestaltet werden.
Und hier ist meine Karte dazu.
Coloriert habe ich die kleine süße Maus von Whiff of Joy mit meinen Polychromos,das Papier ist aus der schönen Bittersweet Serie von Basic Grey.

Sonntag, 10. Mai 2009

Stampavie and More /Challenge 42

Heute habe ich es endlich mal geschafft, an dem Challengeblog Stampavie and More teilzunehmen und habe dafür eine Karte für die aktuelle Challenge gemacht. Die Karte ist nach einem Sketch von Betty entstanden. Hier ist der Sketch.
Und hier ist meine Karte dazu.
Coloriert habe ich die Kleine mit meinen Polychromos und konnte auch endlich meine neue Stanzform einweihen.*hihi*

Whiff of Joy Challenge #29

Für die aktuelle Challenge bei Whiff of Joy sollte diesmal eine Karte nach einem Sketch von Katharina gestaltet werden.

Gestern abend habe ich mich dann auch mal daran versucht und diese Karte dazu gestaltet.

Zum Muttertag

Da ja heute Muttertag ist,möchte ich auch hier meiner lieben Mama alles Liebe zu diesem Ehrentag wünschen.*knuddel*
Du schenktest mir mein Leben
die glücklichen und sorglosenTage meiner Kindheit
Dein Herz treu und liebend
begleitet mich -auch heute
Ich liebe Dich
und danke Dir dafür
Ich bin froh dass es Dich gibt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...