Donnerstag, 23. April 2009

Blog Candy

Habe mal wieder ein wunderschönes Candy gefunden.
Bev verlost ein anläßlich ihres "Blog Geburtstags" ein super schönes Candy.

Meine Weisheit verloren

Nachdem ich am letzten Wochenende unerträgliche Zahnschmerzen bekommen habe,ist hier kaum etwas passiert.Da ich wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt habe*grusel*,dachte ich naiv wie ich war,das geht von alleine wieder weg.*haha*Denkste,am Dienstag abend ging es wieder los und Mittwoch früh bin ich dann ganz mutig zum Zahnarzt.*schwitz*Naja und nun habe ich einen Weisheitszahn weniger.*schnief*Die Schmerzen sind weg,aber ich mein Gesicht ist noch etwas geschwollen,so daß ich aussehe wie Quasimodo*grins*Aber das geht auch vorbei.Die Hauptsache ist,daß die Schmerzen endlich weg sind.Morgen werde ich Euch dann wieder etwas zeigen können.Bis dann.

Samstag, 18. April 2009

Just Magnolia

Seit gestern gibt es ja einen neuen Challenge Blog:
Da ich immer mehr Gefallen an den kleinen Mädels finde,habe ich mal meine Abdruckkiste durchwühlt und auch eine Karte für den aktuellen Sketch gemacht.
Ich glaube,ich werde mir demnächst noch ein paar von den süßen Mädels zulegen.*schwitz*

Kleine Katze von Whiff of Joy

Dieses kleine süße Kätzchen von Whiff of Joy mußte ich gestern abend noch für ein Kärtchen verarbeiten.In Natura bin ich ja eher der Hundefreund,aber diese niedlichen Katzenmotive finde ich auf Karten einfach klasse!

Coloriert habe ich die kleine Katze mit meinen Polychromos.

Geburtstagskarte nach Sketch

Da man ja nie genug Geburtstagskarten haben kann,habe ich mal wieder eine Karte mit der kleinen süßen Party Maus Henry von Whiff of Joy gemacht.Die Karte ist nach einem Sketch von Betty entstanden,die wahnsinnig tolle Karten macht.Schaut mal auf Ihrem Blog vorbei,dort gibt es immer tolle Sachen zu sehen.

Jokerkarte für die Hühnerhofralley

Da ich nicht weiß,ob ich alle Herausforderungen bei der Hühnerhofralley im Stempelhühnerhof mitmachen kann,habe ich eine Joker Karte gebastelt. Vorgabe für diese Karte ist: Zeigt uns einmal ein Huhn auf einem Projekt. Ich habe dafür mal wieder einen Sketch von Sketch Saturday verwendet.

Geht nicht gibt's nicht

Die nächste Herausforderung bei der Hühnerhofralley im Stempelhühnerhof lautet:
Geht nicht gibt's nicht.
Als Inspiration gab es diese süße Gedicht. Das Liebesbrief-Ei Ein Huhn verspürte große Lust unter den Federn in der Brust, aus Liebe dem Freund, einem Hahn zu schreiben, er solle nicht länger in Düsseldorf bleiben. Er solle doch lieber hier - zu ihr eilen und mit ihr die einsame Stange teilen, auf der sie schlief. Das stand in dem Brief. Wir müssen noch sagen: Es fehlte ihr an gar nichts. Außer an Briefpapier. Da schrieb sie ganz einfach und deutlich mit Blei den Liebesbrief auf ein Hühnerei. Jetzt noch mit einer Marke bekleben und dann auf dem Postamt abgeben. Da knallte der Postmann den Stempel aufs Ei. Da war sie vorbei, die Liebelei. Janosch

Auf irgendeinem Blog hatte ich mal was von "zerbrochener Glas Technik" gelesen und dachte mir,dass ist genau das richtige für diese Aktion.Leider habe ich nicht das richtige Pulver und so ist mein Ei nur ein bißchen "zerbrochen".

Just for You von Penny Black

Zu meinen neuesten Errungenschaften gehört auch die Clear Stamps Platte Enjoy von Penny Black.Die finde ich einfach zu schööööööööööööön!!! Auf der Rückseite der Verpackung war eine wunderschöne Beispielkarte und so mußte ich natürlich gleich mal die neuen Stempelchen einweihen.Hier ist nun mein Exemplar.
Ich habe wieder mit meinen Archivals und Adirondacks gewischt und die schwarzen Motive sind mit klarem Pulver embosst.

Poooooooooooooost

Anfang April war ja in Holland die Stempel Messe Art Specially.Da dies für mich leider viel zu weit weg ist,um selbst hinzufahren,habe ich eine liebe Stempelfreundin gefragt,ob sie mir etwas mitbringen könnte.(da Frau ja noch nicht genug Stempel hat*gg*)
Ich freu mich soooooooooo über die neuen Stempelchen.*hüpf*Nun ist aber sparen angesagt,denn ich möchte dieses Jahr im September endlich mal zum Stempel Mekka nach Hagen fahren.

Distress Karten

Für diese beiden Karten habe ich mal wieder meine Distress Kissen "gequält".*hihi*Ich habe sie einfach nur über das Papier gewischt(oder gestrichen) und dadurch die schönen Hintergründe erzielt.
Natürlich habe ich dafür wieder einmal meine Lieblingsfarben Peeled Paint,Spiced Marmalade und Mustard Seed genommen.

Osterkörbchen / Osterpost

Auch wenn Ostern schon vorbei ist,möchte ich Euch trotzdem noch das Osterkörbchen zeigen,daß meine Mama von mir bekommen hat.
Ich konnte dabei endlich mal meine neue Spellbinder Stanze ausprobieren.*hihi*
Außerdem möchte ich Euch hier noch die süße Osterkarte von Nefer zeigen,die ich bekommen habe.
Liebe Simone,vielen Dank für die Karte,habe mich sehr darüber gefreut.*knuddel*

Nächste Herausforderung

Die zweite Herausforderung bei der Hühnerhofralley im Stempelhühnerhof,an der ich teilgenommen habe,war ein Blitzstempeln.*puh* Da ich "stempeln nach Zeit" noch nie mitgemacht habe,war ich ganz schön nervös.*schwitz* Das Thema war eine Karte innerhalb von einer Stunde zu gestalten,als Vorgabe gab es das Geburtstagslied von Rolf Zuckowski:Heute kann es regnen oder schneien,... Hier ist meine Karte dazu.
Obwohl ich ganz schön nervös und hibbelig war,hat es mir doch großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Hühnerhofralley zum Geburtstag

Der Stempelhühnerhof feiert im April seinen Geburtstag mit einer Hühnerhofralley.Dabei muß man verschiedene Aufgaben erfüllen und am Ende der Ralley gibt es etwas zu gewinnen.(Ich liebe diese Art von "Gewinnspielen"*grins*)
Bei der ersten Aufgabe mußte man anhand eines Fotos eine Karte gestalten.Hier kommt nun das Inspirationsfoto.
Und hier ist nun meine Karte dazu.Ich habe mich von den Farben und den kleinen "Augen" des Schmettis inspirieren lassen.Ich finde sie eigentlich ganz gelungen.

Freitag, 17. April 2009

Tim Holtz Ketting

Da ich ja nun auch stolze Besitzerin einiger Tim Holtz Stempel bin*freu*,habe ich beim Stempelhühnerhof schon im März an einem Tim Holtz Tag Ketting teilgenommen.Die Vorgabe war,daß man matschen und seine Materialien mischen soll.Leider habe ich noch nicht so viele Materialien von ihm,aber ich finde meine Tag's sind doch ganz gut gelungen.
Nun bin ich schon ganz gespannt,wie die Werke von den anderen Teilnehmern aussehen.*hibbel*

ATC Post

Diese ATC's habe ich beim ABC Tausch in meiner Stempelgruppe Wunschpunsch bekommen.
V ATC's von Petra
Vielen lieben Dank,die ATC'S gefallen mir total gut.*knuddel*
W ATC's von Steffi
Vielen lieben Dank ,die ATC's gefallen mir total gut.*knuddel*
Y ATC's von Sigrid
Vielen lieben Dank,die ATC's gefallen mir total gut.*knuddel*
Die ATC'S von Sigrid waren in einem kleinen Täschchen verpackt und eine wunderschöne Karte war auch noch dabei.Danke schöööööööööön.*knuddel*
Danke Euch allen drei nochmals für die schöööööööööööööne Post.*knuddel*

Post

Diese Karte habe ich von Bettina aus dem Stempelhühnerhof beim Frühlingskartenketting bekommen.
Vielen Dank für die schöne Karte,ich habe mich sehr darüber gefreut.*knuddel*

Abdrucktäschchen und Karte

Da ich bei einem Stempel Abdruckwichteln mitgemacht habe,brauchte ich eine "Verpackung" und habe dafür dieses kleine Täschchen und eine passende Karte dazu gemacht. Das Täschchen habe ich wieder mit meinem Scor Pal gefalzt(ich mag es nicht mehr hergeben).*freu*
Da die Post schon lange angekommen ist,kann ich sie nun hier auch zeigen.*hihi*

Karte für's Frühlingsketting

Im Stempelhühnerhof habe ich an einem Frühlingskartenketting teilgenommen und diese Karte dafür gemacht.
Ich habe dafür wieder einmal meine Distress Kissen Mustard Seed,Spiced Marmalade und Peeled Paint benutzt.Gestempelt ist das Bild mit Archival Ink Sepia und klar embosst.

Sonntag, 12. April 2009

Fröhliche Ostern

In den letzten Tagen war es ja hier etwas ruhiger,aber heute möchte ich Euch wenigstens einen schnellen Gruß hinterlassen. Ich wünsche all meinen Blog Lesern und Ihren Familien ein fröhliches Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
In den nächsten Tagen,werde ich wieder öfter hier sein und auch wieder mehr zeigen.

Montag, 6. April 2009

Meine Karte für Sketch Saturday

Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft,eine Karte für den aktuellen Sketch von Sketch Saturday zu gestalten.Hier ist der Sketch.
Und hier ist meine Karte dazu.Da ja Ostern vor der Tür steht,habe ich natürlich eine Osterkarte daraus gemacht.*grins*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...