Mittwoch, 30. Dezember 2009

Weihnachtswichtelpost

Hier möchte ich Euch nun meine Wichtelpost vom Weihnachtswichteln im Stempelhühnerhof zeigen. Meine Wichtelmama war die liebe Silke,die ich ja auch bewichteln durfte.*hihi* Hier ist nun die süße Karte.

Dann war noch ein neuer Kalender für 2010 im Päckchen.*freu*

Eine neue Dose für meine Stifte.Die paßt hervorragend zu meinen anderen Dosen.*freu*

Und in der Dose war noch ganz viel Schnickschnack mit Verbrauchsmaterial.*hihi*

Liebe Silke,auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die schönen Sachen bedanken.*knuddel* Du hast genau mein Geschmack getroffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...