Samstag, 26. Dezember 2009

Samstagsinspiration = Massenproduktion

*oops* Diese Karten habe ich Euch auch noch nicht gezeigt.Naja in der letzten Zeit war hier einfach zu viel Streß,dehalb hole ich das jetzt alles nach.*hihi* Ende November hieß das Thema beim SI im Stempelhühnerhof Massenproduktion ,was bedeutet einfache Karten,die nach viel aussehen und Weihnachtskarten kann man ja nie genug haben*hihi*.Naja und hier sind nun meine Karten dazu.
Und hier kommt die "Massenproduktion.
Insgesamt sind es dann 7 Karten innerhalb von 1,5 Stunden geworden.*schwitz*Das einzig nervige war,daß ich hinterher überall Embossingpulver rumfliegen hatte.*grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela