Samstag, 26. Dezember 2009

Samstagsinspiration = Massenproduktion

*oops* Diese Karten habe ich Euch auch noch nicht gezeigt.Naja in der letzten Zeit war hier einfach zu viel Streß,dehalb hole ich das jetzt alles nach.*hihi* Ende November hieß das Thema beim SI im Stempelhühnerhof Massenproduktion ,was bedeutet einfache Karten,die nach viel aussehen und Weihnachtskarten kann man ja nie genug haben*hihi*.Naja und hier sind nun meine Karten dazu.
Und hier kommt die "Massenproduktion.
Insgesamt sind es dann 7 Karten innerhalb von 1,5 Stunden geworden.*schwitz*Das einzig nervige war,daß ich hinterher überall Embossingpulver rumfliegen hatte.*grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...