Mittwoch, 30. Dezember 2009

Neujahrskarte

Auch in diesem Jahr habe ich wieder den kleinen Schornsteinfeger von Whiff of Joy für eine Neujahrskarte gewählt.Diese Karte möchte ich für die aktuelle Challenge bei Sketch and Stash einreichen. Vorgabe war dieser Sketch,den ich ein kleines bißchen abgewandelt habe.*grins*.
Und hier ist meine Karte.
Das neue an der Karte sind die Brads und die Spellbinderstanzform,die mir den Weihnachtsmann gebracht hat.*grins*

Kommentare:

  1. Fabulous card ! I love this image and the papers and embellies are lovely ! :-)


    Thanks for joining us at the Sketch and Stash :-)

    Happy New Year :-)
    Luv
    Lols x x

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely, what a gorgeous image and the papers are perfect with it!
    Thanks for joining in with Sketch & Stash.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...