Sonntag, 1. November 2009

Oktober ATC's

Jeden Monat gibt es auf dem Stempelhühnerhof einen ATC Tausch mit verschiedenen Themen.Im Oktober hieß das Thema "Gewischt" und da ich ja ein Freund von gewischten Karten oder ATC's bin,habe ich mich natürlich an diesem Tausch beteiligt.*hihi* Hier sind nun meine ATC's.
Gewischt habe ich die ATC's mit den Adirondack und Archival Ink Farben.

4 Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    die sind ja wunderschön! Hoffentlich bekomme ich bei dem Tausch, bei dem ich auch mitgemacht habe, ein Teil von Deinen ab!!!

    Hab' vergessen, meine zu scannen, hab' einen neuen PC und war mit Einrichten beschäftigt.

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Angela,

    wunderschöne ATC's sind das geworden. Tolle Farben hast Du gewählt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela
    Die ATC sehen echt klasse aus!
    LG AStrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela