Freitag, 20. November 2009

Krankenmeldung

Hier ist ja in der letzten Zeit nicht so viel passiert,was mich sehr traurig macht,denn leider ist auch an mir die alljährliche Krankheitswelle nicht vorrüber gegangen und ich habe mich mit der Schweinegrippe angesteckt.*schwitz* Ich bin aber wieder auf dem Weg der Besserung und es geht ganz langsam wieder aufwärts.*freu* Ich hoffe,daß es mir bald wieder so gut geht und ich Euch wieder etwas zeigen kann.

Kommentare:

  1. ochnööö, du arme Socke *knuddel*
    Hoffentlich haste es bald überstanden!! Weiterhin gute Besserung
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    ich wünsche Dir Gute Besserung! Dass Du schon wieder schreibst, zeigt ja auch, dass Du auf dem Wege der Besserung bist. Pass auf Dich auf, halt durch, es wird schon wieder

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela

    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder auf den Beinen bist *knuddel*

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, ich wünsche Dir eine ganz baldige Besserung!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Angela,
    Du Ärmste, das lese ich ja jetzt erst.

    Ich wünsche Dir eine baldige und gute Besserung. Schon Dich.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...