Sonntag, 29. November 2009

Karte für Everybody-Art-Challenge und Hanna and Friends

Heute hatte ich mal wieder Lust eine Karte für eine Challenge zu machen.Als erstes mußte ich mich natürlich für ein Motiv und eine passende Challenge entscheiden.*stöber* Im letzten Jahr hatte ich mir von Inkadinkado die Clear Stamps Holiday Sentiments gekauft und nicht einmal benutzt.*schäm*Naja diese Stempel fielen mir dann praktisch in die Hände und ich beschloß eine weitere Weihnachtskarte zu machen. Da bei der aktuellen Challenge auf dem Everybody-Art-Challengeblog das Thema Christmas heißt,paßt meine Karte ja prima dazu.Gleichzeitig habe ich den aktuellen Sketch von Hanna and Friends benutzt.Ich habe ihn einfach einmal gedreht und werde meine Karte auch für diese Challenge einreichen.*hihi*So hier ist nun meine Karte.
Gestempelt habe ich die Motive mit dem Memento Rich Cocoa dann klar embosst und mit Archiavl Ink Sepia gewischt.Die Schneeflocke, der Cuttlebug Hintergrund und die Sterne sind ebenfalls mit Archival Ink Sepia gewischt.

Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen!! Gefällt mir!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Karte.Die Cuttlebug hab ich nun auch endlich :-)

    Danke fürs mitmachen bei EAC!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist großartig! Den Sketch hast du toll umgesetzt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist traumhaft schön!
    Absolut klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Toll, deine Karte. Mal was ganz anderes. Gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...