Montag, 9. November 2009

Habe ich Euch eigentlich ...

... schon meine Halloween Post gezeigt? *grübel*Nee ich glaube nicht.*kicher*
Im Stempelhühnerhof habe ich ja an einem Halloween Ketting teilgenommen und habe von der lieben Astrid diese süße Karte und noch ein paar Stempelabdrücke bekommen.*freu*
Schaut mal ist die kleine Tilda nicht schaurig süß ?*grins*
Auch hier nochmal Astrid,vielen lieben Dank für die schöne Halloweenpost.*knuffel*
Tja und meine Post habe ich natürlich nicht fotografiert,ich Dussel.Naja nun habe ich mir einfach das Bild von Rosa gemopst.*hihi* Ich habe Ihr eine Karte mit der kleinen Hilly Hex von Betty's Creations gemacht und dazu noch eine "gewischte" Spellbinder Box,die ich mit kleinen Schokovampiren gefüllt habe.

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass meine Post gut angekommen ist. Das Ketting hat echt Spaß gemacht.
    Dein Beitrag ist auch klasse geworden!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...