Montag, 5. Oktober 2009

Weihnachtskarte für WOJ

Gestern habe ich es endlich geschafft,meine Karte für die aktuelle Challenge des Whiff of Joy Blogs fertig zu stellen. Da ich den kleinen Weihnachtshenry soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß finde,habe ich natürlich ihn für diese Karte genommen. Als Vorgabe gab es diesen tollen Sketch von Rachel.
Und hier ist nun meine Karte.
Coloriert habe ich den kleinen Henry mit meinen Polychromos und die Mütze habe ich mit Stickles beglittert.Außerdem konnte ich endlich meinen neuen Martha Stewart Stanzer zum ersten Mal benutzen.

Kommentare:

  1. Wow! stunning card Angela! love the gorgeous colours and your details are so beautiful! thanks for joining us at WOJ, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  2. Wow Lovely card... I like the papers, and the flowers...
    very nice details!
    Sadia

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, the papers and details are gorgeous x

    AntwortenLöschen
  4. gorgoeus, thank you for joining us at woj.xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...