Dienstag, 6. Oktober 2009

Karte für die SI

Jeden Samstag gibt es im Stempelhühnerhof eine Samstagsinspiration,zu der eine Karte gestaltet werden soll. Diesen Samstag war ja der 03.Oktober und gleichzeitig fiel der World Card Making Day auf diesen Tag(ob das immer so ist,keine Ahnung*hihi*).Als Vorgabe gab es einen wunderschönen Sketch zum nacharbeiten oder inspirieren lassen. Hier ist der Sketch.
Und hier kommt nun meine herbstliche Karte dazu.
Gestempelt habe ich mit Archival Ink Sepia und gewischt mit den Adirondack Sunshine Yellow,Sunset Orange,Red Pepper und Archival Ink Olive.

Kommentare:

  1. schon wieder soooo schöne Farben

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine herrliche Farbexplosion. Das ist ein Traum! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...