Sonntag, 25. Oktober 2009

Die Liebe höret nimmer auf

Dieser Spruch steht auf dem Grabstein von meinem geliebten Papa.Heute ist sein Todestag und es macht mich wieder einmal unendlich traurig,daß er nicht mehr bei mir oder uns ist.Diese Rose leuchtete heute so schön in der Sonne,daß ich den Augenblick einfach festhalten mußte.Mein Papa liebte Rosen.
"Liebe ist langmütig und freundlich; die Liebe eifert nicht; die Liebe treibt nicht Mutwillen; sie blähet sich nicht; sie stellet sich nicht ungebärdig; sie suchet nicht das Ihre; sie lässet sich nicht erbittern; sie trachtet nicht nach Schaden; sie freuet sich nicht der Ungerechtigkeit; sie freuet sich aber der Wahrheit; sie verträget alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles. Die Liebe höret nimmer auf, so doch die Weissagungen aufhören werden, und die Sprachen aufhören werden, und die Erkenntnis aufhören wird."

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    lass Dich mal drücken.
    Ich weiß nur zu gut, wie es ist geliebte Menschen zu verlieren.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe angela,

    ich drück dich mal ganz doll!

    das Hohe Lied der Liebe... schön!
    GLG Rosa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...