Sonntag, 4. Oktober 2009

ATC's mit Inchies

Im Stempelhühnerhof gibt es jeden Monat einen ATC Tausch mit verschiedenen Themen.Für den Septmber hieß das Thema: ATC's mit Inchies. Da ich ja noch nie Inchies gemacht,war das natürlich eine große Herausforderung für mich,boah sind die klein.*schwitz* Auf dem Mekka hatte ich mir ja schon passende Stempelchen dafür gekauft,aber wie ausschneiden? Da mußte natürlich ein Inchiestanzer her*grins* und schon konnte es losgehen. Hier sind nun die ATC's die ich für den Tausch gemacht habe.
Wie fast immer,habe ich mit den unterschiedlichsten Stempelkissen gaaaaaaaaaaaanz viel gewischt.Das hat großen Sapß gemacht und ich denke es werden nicht die letzten Inchies gewesen sein,die ich gemacht habe.*grins*

Kommentare:

  1. Die sind absolut klasse geworden!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. WOW sind die alle schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und alle sehen sooo toll aus.

    Liebe Grüße, Nefer :-)

    AntwortenLöschen
  4. alles macht man irgendwann zum ersten Mal*g*, schöne Inchies, gute Lösung

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...