Dienstag, 29. September 2009

Mein erstes "Mekka"

Auch wenn es schon sooooooooooooooo lange her ist,möchte ich Euch trotzdem noch von meinem Besuch erzählen. Dieses Jahr war auch ich endlich einmal beim Stempelmekka in Hagen. Da es für mich mein erster Mekka Besuch war,war ich natürlich schon eine gewisse Zeit vorher aufgeregt und nervös.Je näher der Termin rückte,um so schlimmer wurde es und inder Nacht von Freitag auf Samstag,war an Schlaf kaum zu denken.Entsprechend müde war ich natürlich,als der Wecker um 4.15 Uhr klingelte.
Um 6.50 Uhr sind dann mein Schatz und ich nach Hagen abgefahren.Zum Glück war unser Abteil sehr leer und so konnte ich auf der Fahrt ein bißchen die Augen zumachen und etwas Schlaf nachholen.In Hagen angekommen,schnell ins Taxi und zur Stadthalle gedüst.Als wir dort ankamen,waren zum Glück keine langen Schlangen mehr an der Kasse und so konnten wir gleich in die "heilige Halle"*grins* Als wir die Treppe hochkamen,trafen wir Dani und Silke vom Stempelhühnerhof und wurden ganz herzlich begrüßt.Ein kurzer Plausch und dann hinein ins Gewühl. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh war das warm und voll.Ich war total überwältigt von den ersten Eindrücken und total überfordert von dem ganzen Angebot. Aber es dauerte nicht lange und die ersten Stempelchen waren gekauft.*hihi*
Zwischendurch mußte ich immer mal wieder die Halle verlassen,da es doch sehr warm und schwül war.
Dadurch konnte ich dann aber auch endlich mal ein paar Hofhühner kennenlernen*freu* und ein bißchen plaudern.
Anschließend ging es wieder rein ins Getümmel und weiter Geld ausgeben.*hihi*
So gegen halb vier/vier war ich dann so müde und kaputt,daß ich keine Lust mehr zu shoppen hatte und eigentlich nur noch nach Hause wollte.Wir verabschiedeten uns noch von einigen Hofhühnern und machten usn auf den Weg zum Bahnhof.Gegen 21.00 Uhr waren wir dann endlich total müde und erschöpft zu Hause. Mir hat es seeeeeeeeeeeehr sehr gut gefallen und ich werde auf alle Fälle versuchen,im nächsten Jahr wieder zum Mekka zu fahren. Meine Einkäufe zeige ich Euch im nächsten Posting.*hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...