Montag, 10. August 2009

Karte für Hanna and Friends

Diese Karte habe ich für die #4.Challenge von Hanna and friends gemacht.Als Vorgabe gab es diesmal einen Sketch von Silli.Ich habe den Sketch wieder mal gedreht und ein Motiv von LeLo Design verwendet.
Hier ist nun meine Karte.
Ich habe die Karte diesmal ohne Schnickschnack gestaltet,da meiner Meinung nach,sonst das schöne HG Papier nicht zur Geltung gekommen wäre.Aber mir gefällt sie auch auch ohne sehr gut.

Kommentare:

  1. Angela, deine KArte sieht klasse aus und den Sketch hast du klasse umgesetzt! Danke für die Teilnahme bei Hanna and Friends! liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du auch dieses Mal wieder bei uns mitmachst, dein Kärtchen ist wunderschön geworden, du hast den Sketch genial umgesetzt. Viele Knuddelgrüße von Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  3. Wie süssssss !!! Finde gelb schwierig, aber bei dir sieht das Ergebnis toll aus !! Eine richtig süsse Karte :)
    Die Elefantenkarte ist auch super niedlich geworden :)
    LG von Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...