Samstag, 22. August 2009

Gewischte Karte als SI im Stempelhühnerhof

Im Stempelhühnerhof gibt es jeden Samstag einen Beitrag in dem eine Inspiration als Beispiel vorgestellt wird.Dazu soll dann eine Karte gestaltet werden.Die liebe Antje hatte mich gefragt,ob ich eine Beispielkarte zum Thema "Wischen" machen würde.Nach meiner anfänglichen Überraschung und Freude habe ich mich gleich ans Werk gemacht und gaaaaaaaaaaaaaaaanz fleißig gewischt.*hihi* Enstanden ist dann diese Karte.
Das Motiv ist von Hero Arts und heißt Design Block Silhouette.Ich liebe ja diesen Stempel,da er so vielseitig einsetzbar ist.*hihi*Gewischt habe ich wieder mit den Archival Inks Olive,Sunset Orange,Sunshine Yellow und mit Distress Vintage Photo.

Kommentare:

  1. Wahnsinn, das sieht toll aus. Diesen Stempel hab ich auch. Hast ihn toll in Szene gesetzt!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Toll gewischt

    AntwortenLöschen
  3. Dein fleissiges Wischen hat sich wirklich gelohnt, die Karte ist ein Traum! Sehr stimmungsvoll und herrlich farbintensiv. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angela,

    die Karte ist wundervoll und der Stempel so toll in Szene gesetzt ...
    Nach Omis Schmadderkurs mach ich als nächstes mal einen Wischkurs *gg* - und deine Karte nehme ich dann zu Vorbild ...

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wieder mal ein Traum, das gewischte sieht so genial aus. Hachz*
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  6. WOW ... ist das eine tolle Karte geworden !! Bin sprachlos ... :)
    Liebe Grüsse von Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...