Freitag, 7. August 2009

Ein schneller Gruß

Ich brauchte noch eine Karte,nachträglich zum Geburtstag.Da mußten meine neuen Stempel "dran glauben".Da die Karte nun angekommen ist,kann ich sie hier jetzt auch zeigen.
Der Stempel ist aus dem Set Fresh Flowers Elements /Clearly Impressed aus der Christine Adolph Serie.Der Hintergrund ist mit einem Stempel von Tim Holtz gestaltet.Den Cuttlebug Hintergrund habe ich mit Archival Ink Sepia eingefärbt.

Kommentare:

  1. dies ist mal wieder eine richtig tolle Angela-Karte

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Angela, die Karte ist richtig toll - gefällt mir total gut ...

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. Super zusammengestellt. Richtig edel.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Angela, das ist eine sehr schöne und elegante Karte. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diese wunderschöne Karte bekommen.Herzlichen Dank dafür *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte liebe Angela.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...