Dienstag, 4. August 2009

Aufbewahrung für meine Stempelgummis

Bisher hatte ich meine ganzen Stempelgummis nur in einer großen Kiste gelagert und war ständig am wühlen.Dabei sind mir zum Teil auch einige verknickt und dadurch unbrauchbar geworden.*grummel*Da ich aber kein Geldbaum oder ähnliches habe,habe ich mir mal Gedanken über die zukünftige Aufbewahrung gemacht.*grübel* Nun habe ich tagelang sortiert,geklebt und geordnet.*schwitz*Mein Schatz hat mir dann noch aus dem Dänischen Bettenlager solch CD Kästen mitgebracht und nun ist alles fertig einsortiert.
Nun brauche ich nicht mehr lange suchen und finde tatsächlich auch das was ich suche.*hihi*

Kommentare:

  1. Das sieht super ordentlich aus und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    das sieht wirklich sehr ordentlich aus und ist eine tolle Anregung für mich.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Ordnung! Hoffentllich hält es auch lange! Super!

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, das sieht nach Arbeit aus... Aber sehr ordentlich!

    AntwortenLöschen
  5. Na Hut ab, sehr, sehr ordentlich liebe Angela.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...