Donnerstag, 30. Juli 2009

Huhu,ich lebe noch + Lagerräumung

Da ich zur Zeit ja Urlaub habe*freu*,verbringe ich im Moment viel Zeit in meinem Garten,genieße die Sonne und entspanne mich bei einem guten Buch auf meiner Gartenliege.*hihi* Trotzdem möchte ich Euch heute mal wieder einiges zeigen. __________________________________________________________ Sicherlich kennt Ihr die Situation,daß man Karten stempelt ohne besonderen Grund,einfach nur so zum Vergnügen*hihi* Diese Karten verschwinden dann meist erstmal in einer "Vorratskiste" und oft geraten sie in Vergessenheit. Beim Wunschpunsch haben wir daraus ein Ketting gemacht,mit dem lustigen Namen "Lagerräumungsketting".Diese schöne Karte habe ich von Anja bekommen.
Ist die nicht schöööööööööööööööön,viel zu schade für eine Vorratskiste.*grins*Aber nun hängt sie ja an meiner Kartenwand und ich kann sie mir jeden Tag anschauen.Liebe Anja,nochmals vielen Dank für die schöne Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...