Montag, 1. Juni 2009

Pfingstblumen für meine Ma

Gestern waren wir zum Essen bei meiner Mama eingeladen.*leckerlecker*Bei unserem großen Wochenendeinkauf am Samstag,habe ich es aber verschwitzt,für meine Mama ein paar Blumen zu besorgen.Das fiel mir dann aber gestern früh um 7.00 Uhr siedend heiß ein.*mist*Also ran an den Basteltisch und schnell welche selbst gemacht.Hier sind nun meine Pfingstblümchen,die meine Mama gestern bekommen hat.
Ich habe sie mit den Spellbinders ausgestanzt und das Mittelteil mit dem Hero Arts Polka Dots bestempelt und klar embosst.Das kleine Töpfchen habe ich mit Geschenkpapier und oben am Rand noch eine Borte beklebt. Die Blümchen sind bei meiner Mama sehr gut angekommen und sie hat gleich welche für eine gute Bekannte bestellt.*hihi*

Kommentare:

  1. Deine Blumen sehen super klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja echt klasse! Vor allem auch die Idee ist super!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...