Dienstag, 19. Mai 2009

Stampavie and more/Challenge 43

Am Wochenende hatte ich endlich mal wieder Zeit zum stempeln und habe wieder einmal eine Karte für die aktuelle Challenge für Stampavie and more gemacht.Es sollte eine Karte nach einem Sketch von Mandy gestaltet werden.
Und hier ist meine Karte dazu.
Coloriert habe ich die kleine süße Maus von Whiff of Joy mit meinen Polychromos,das Papier ist aus der schönen Bittersweet Serie von Basic Grey.

1 Kommentar:

  1. Such a lovely card!
    An adorable image and beautiful colors!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...