Dienstag, 19. Mai 2009

Noch zwei neue

Da ich ja auch noch einige Geburtstagskarten brauche,sind diese zwei Karten ebenfalls noch am Wochenende entstanden.
Bei der ersten Karte habe ich meinen neuen Hero Arts Stempel und den Artemio Schnörkel Stempel benutzt und einen geprägten Cuttlebug HG,gestempelt ist sie mit Archival Ink Sepia.
Bei der zweiten Karte habe ich meinen neuen Crafty Individuals Stempel und den Artemio Schnörkelstempel,sowie die kleinen runden Freundschaftskreise von Stampin Up benutzt.Gestempelt habe ich wieder mit Archival Ink Sepia,klar embosst und mit Archival Ink Olive,Cobalt und Sunset Orange gewischt.

3 Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Karten liebe Angela, die beiden Stempel habe ich auch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wieder klasse! Wunderschön!

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Karten sehen super duper klasse aus und gefallen mir richtig gut

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela