Mittwoch, 20. Mai 2009

Neuer Challenge Blog

Demnächst eröffnet ein neuer Challenge Blog mit dem Namen The Next Level Da sich das alles sehr interessant anhört,habe ich mich mal als "Follower" eingetragen und bin nun ganz neugierig,was dort noch so alles passiert.*hibbel* Gleichzeitig verlosen Dawn und Ann,die Iniatoren des Blogs,zwei super schöne Candys. Schaut mal was es dort für tolle Sachen zu gewinnen gibt.*seufz* Ich habe mich mal eingetragen,vielleicht habe ich ja mal wieder etwas Glück.*grins*Zeit zum eintragen ist noch bis Montag,01.Juni.09 Gleichzeitig werden auch noch Mitglieder für das Design Team gesucht,vielleicht habt Ihr ja Lust dort mitzumachen.Ob ich mich da melde,weiß ich nicht,weil ich mir sehr unsicher bin,ob meine Art der Karten für so etwas ausreicht?*grübel*

2 Kommentare:

  1. Danke für's Entdecken! Werd mich da mal umsehen
    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. ja, danke, dass du den neuen blogg bekannt machst :) deine neuen karten sind übrigens traumhaft geworden... da gibt es keinen grund sich zu verstecken. wünsch dir viiiel glück falls du dich bewerben möchtest!!

    lg und ein schönes langes wochenende,
    antje:)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela