Sonntag, 31. Mai 2009

Mal wieder eine Abdrucktasche

Diese kleine Abdrucktasche habe ich ebenfalls gestern zur Post gebracht.Für wen es ist,kann ich leider nicht sagen,da es sich hierbei um eine Überraschungspost handelt.*hihi* In der Tasche befinden sich ein paar Stempelabdrücke und noch eine kleine weitere Überraschung.*grins*
Der Schnörkelstempel ist aus Betty's Kollektion und in Archival Ink Sepia gestempelt und mit True Blue gewischt.Der Spruch ist von LeLo Design.Die Tasche habe ich mit meinem ScorPal nach eigener Anleitung gefaltet.Bin schon ganz gespannt,was die Empfängerin dazu sagt?*hibbel*

Kommentare:

  1. hallo Angela, lass Dich doch mal wieder sehen. wir machen uns alle Gedanken und vermissen Dich. *schnief*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht super klasse aus und gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...