Sonntag, 31. Mai 2009

Blumensamenketting

In meiner Stempelgruppe Wunschpunsch habe ich an einem Blumensamenketting teilgenommen.
Dafür habe ich eine große "Karte" mit der Blumenbeschreibung*wasfüreinwort*angefertigt und den Rand mit dem Artemio Schnörkelstempel in Brilliance weiß bestempelt. Auf die Rückseite habe ich ein kleines Täschchen für die Blumensamen geklebt.Das Täschen ist wieder mit dem ScorPal entstanden.
Da ich auf der Karte aber keine persönlichen Worte schreiben konnte,habe ich dann noch dieses Kärtchen mitgeschickt.
Ich hoffe der Empfängerin gefallen die Sachen und die Samen werden einmal ein paar schöne Blumen.*daumendrück*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...