Samstag, 18. April 2009

Nächste Herausforderung

Die zweite Herausforderung bei der Hühnerhofralley im Stempelhühnerhof,an der ich teilgenommen habe,war ein Blitzstempeln.*puh* Da ich "stempeln nach Zeit" noch nie mitgemacht habe,war ich ganz schön nervös.*schwitz* Das Thema war eine Karte innerhalb von einer Stunde zu gestalten,als Vorgabe gab es das Geburtstagslied von Rolf Zuckowski:Heute kann es regnen oder schneien,... Hier ist meine Karte dazu.
Obwohl ich ganz schön nervös und hibbelig war,hat es mir doch großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...